@bangme77 das Problem ist bekannt und wird aktuell von den Entwicklern gefixt, siehe unten das letze Update von Clare (Forum-Admin) zum Stand vom 11. Oktober. Heißt: nachdem der Fehler nachgestellt werden konnte, haben sie nun einen Fix gebaut, der jetzt in die Qualitätssicherung geht, d.h. Es wird getestet, dass das Problem wirklich damit behoben wird, und dass (hoffentlich) auch keine neuen Fehler dadurch auftauchen. Wenn alles ok ist, wird das Team auf den verschiedenen Plattformen (Playstation/ XBox, etc.) ein Zeitfenster für das Einspielen des Updates beantragen, die Hersteller prüfen natürlich auch alles noch mal, bevor sie das Go geben, dadurch verzögert es sich ebenfalls, bis das Update also tatsächlich für die Gamer zur Verfügung steht. Clare wird uns hier im Forum auf dem Laufenden halten, hoffen wir mal, dass der Fix ok ist und sie ein frühes Zeitfenster zum Einspielen bekommen (wir werden uns aber vermutlich noch etwas gedulden müssen). Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, das Forum wird leider ausschließlich auf Englisch geführt, daher werden keine Übersetzungen der Statusupdates geliefert. Im Zweifel schick mir gerne ne PM, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
@Clare I know it’s probably not in line with the rules of the Forum, however I‘m trying to help German Players who don’t speak much English by translating your latest Statusupdate, hope this makes sense to you too.
1 Like